Neuer Blog-Artikel

Berichte rund um die Welt


Richter und alle anderen Amtspersonen müssen Bescheide, Beschlüsse oder Urteile eigenhändig handschriftlich unterschreiben sonst sind sie nichtig

 

Hier mehr lesen

https://bewusstscout.wordpress.com/2015/11/15/richter-und-alle-anderen-amtspersonen-muessen-bescheide-beschluesse-oder-urteile-eigenhaendig-handschriftlich-unterschreiben-sonst-sind-sie-nichtig

 


Trails

Der Zug fährt weiter. Der weitweite Wandel ist nicht mehr aufzuhalten.

 

Dazu brauchen wir Wissen. Wer lesen kann und diese Fähigkeit nutzt ist im Vorteil.

 

Alle Publikationen sollten mit der nötigen Skepsis und mit Herz und Verstand gelesen werden.
Alles, was als unstimmig empfunden wird, sollte keine weitere Beachrung finden.

Places

Von den Veränderungen ist die ganze Welt betroffen.

Auch wenn es scheint, dass alles bleibt wie es ist. Das ist so gewollt.

Menschen

Nichts geschieht von allein. Immer sind Menschen die Verursacher.

 

Heute und in der Vergangenheit sind und waren einige wenige Menschen die "Drahtzieher" der Weltgeschichte. Dabei ist weniger der finanzielle Gewinn im Vordergrund sondern die Macht.

 

In der Webseite Wissens(r)evolution gibt es dazu mehr als 2 Mio. Veröffentlichungen.

 

Auch wenn einer meint als "Kleiner" kann man eh nichts bewegen. Doch gemeinsam sind wir stark.

 

Dazu der Ausspruch von Karma Singh:

In der Minute, in der das Volk aufsteht und gemeinsam und gezielt handelt, ist es die gleiche Minute, in der das System der Ausbeutung durch eine selbsternannte Elite aufhört zu existieren. 

Und vergiss nie:  

Für jeden der das alte Ausbeutungssystem aufrecht erhalten will gibt es SIEBEN TAUSEND von uns!!

Karma Singh



Kommentar schreiben

Kommentare: 0